Fast eine Liebesgeschichte – Teil 19

Teil 1 der Fortsetzungsgeschichte

Es war zum Verrücktwerden. So sehr Paul sich auch mit anderen Frauen ablenkte, er dachte ständig an Anna. An seine Frau, die bald seine Ex-Frau sein würde, dachte er viel weniger. Das verunsicherte ihn zusätzlich.

Er nahm all seinen Mut zusammen und rief Anna wieder an. Diesmal sagte sie mehr als „Oh!“. Sie wirkte offen und fröhlich. Und sie hörte ihm zu, als er vom Scheitern seiner Ehe erzählte, viel ausführlicher, als er es vorgehabt hatte.

Er rief sie wieder an. Und wieder. Es tat ihm gut, wie sie ihm zuhörte, ihm das Gefühl gab, willkommen zu sein.

Teil 20

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s