Fast eine Liebesgeschichte – Teil 18

Teil 1 der Fortsetzungsgeschichte

Anna war vollkommen durcheinander. Nach Monaten meldete Paul sich endlich wieder bei ihr. Er erzählte von seiner Trennung. Etwas in ihr geriet in Aufruhr. Paul war nicht mehr gebunden, er war frei.
„Oh!“, sagte sie überrascht und zwang sich, gelassen zu klingen. Sie wollte Paul auf keinen Fall bedrängen. Vermutlich brauchte er jetzt erst mal Zeit, um sich zu sortieren. Und sie selbst brauchte auch Zeit, um diese Neuigkeit zu verdauen.

Teil 19

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s