Fast eine Liebesgeschichte – Teil 16

Teil 1 der Fortsetzungsgeschichte

Paul hatte sich lange nicht gemeldet. Mit leiser Enttäuschung vermutete Anna, dass ihm ihre Affäre zu heikel geworden war. Nun, da konnte man nichts machen, es lag schließlich auf der Hand, dass ihm seine Ehe wichtiger war. Dennoch spürte Anna eine Sehnsucht, die sie überraschte. Aber das war etwas rein Körperliches, sagte sie sich. Ihr fehlte der wunderbare, intensive Sex mit Paul, die Leichtigkeit, die sie dabei verspürte, die Lust. Das war alles.

Fortsetzung folgt …

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s