Fast eine Liebesgeschichte – Teil 14

Teil 1 der Fortsetzungsgeschichte

„Verliebt?“ Anna starrte Paul panisch an. Er war doch verheiratet. Und jetzt so was. Verliebt. Paul. Vor ihrem inneren Auge liefen so viele Filme gleichzeitig ab, dass sie nur noch eins denken konnte: Bloß nicht, um Himmels willen, bloß das nicht! Sex mit einem gebundenen Mann war eine Sache, aber wenn Gefühle dazu kamen, wurde es kompliziert.
Paul setzte zum Glück schon wieder ein fröhliches Gesicht auf: „Keine Sorge, das ist nichts Ernstes. Ich verliebe mich öfter mal. Das vergeht meistens nach ein paar Tagen wieder.“
„Na dann.“ Anna atmete erleichtert auf.

Fortsetzung folgt …

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s