Fast eine Liebesgeschichte – Teil 12

Teil 1 der Fortsetzungsgeschichte

Der Sex mit Paul war eine Offenbarung. So wild, so intensiv. Und dabei so vertraut, als würden sie einander schon Jahre kennen. Anna hatte so etwas nie zuvor erlebt. Und das ausgerechnet mit Paul Stiller, diesem aufgeblasenen Unternehmensberater. Wer hätte gedacht, dass der so lustvoll war? Und so zärtlich. Du lieber Himmel!
Sie verabredeten sich nun nicht mehr zum Kaffeetrinken, sondern für andere Vergnügungen. Die Abstände zwischen ihren Treffen waren weiterhin groß und unregelmäßig. Schließlich war Paul ja verheiratet. Aber so blieben ihre Begegnungen auch stets etwas Kostbares, Besonderes.


Teil 13

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s