Fast eine Liebesgeschichte – Teil 9

Teil 1 der Fortsetzungsgeschichte

Anna war wunderbar. Paul bewunderte sie dafür, wie sie es schaffte, sich beruflich durchzubeißen und dabei nie ihre Fröhlichkeit zu verlieren. Bei ihrem letzten Treffen war etwas zwischen ihnen geschehen, das er nicht beschreiben konnte. Einmal beugte Anna sich beim Reden weit zu ihm über den Tisch. Er hätte am liebsten den Kuchenkrümel, der in ihrem Mundwinkel hing, fortgeküsst. Aber hätte Anna das gefallen? Er war sich nicht sicher. Sie schien immer ein wenig auf der Hut zu sein.

Teil 10

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s